Über mich


Leidenschaftlich gerne bin ich Grafik-Designerin.
Meiner Kreativität freien Lauf zu lassen, gestalten, malen, zeichnen, mit Farben umzugehen, Typografie, Bilder in Szene zu setzen, etc. – das ist meine Berufung. Hier bin ich in meinem Element!

Seit 2003 bin ich selbständige freie Grafik-Designerin. Zuvor habe ich in verschiedenen Werbeagenturen Erfahrungen und Kenntnisse gesammelt, die ich in meiner Selbstständigkeit mit großer Freude in meine Arbeit einbringe und stetig erweitere.

Meine Stärken:


Gestalterisch bin ich vielseitig. Meine Stärke liegt u. a. darin, mich in die Ansprüche meines Auftraggebers und dessen Zielgruppe hinein zu versetzen und dementsprechend die Gestaltung seiner Werbemittel auszurichten. Damit weckt dieses individuell ausgearbeitete Erscheinungsbild sofort das Interesse und spricht an.

Mein Auftraggeber findet sich und sein Produkt oder seine Dienstleistung in der Gestaltung und Umsetzung der Werbemittel genau wieder, fühlt sich verstanden und kann sich damit identifizieren.

Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir!